Wie plane ich einen Kurzurlaub nach Frankreich?

3 Antworten

Ich würde ja sagen, buch ein Hotel mit lange geöffneter Rezeption, dann bist du bei den Zeiten auch ein bisschen flexibel. Dann den Flug (hin und zurück) buchen, denn Flüge sind ja gewöhnlich nur ein mal täglich für eine Strecke. Dann die Zugtickets, so das du ca. 1,5 - 2h vor Abflug an den Flughäfen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, kein Problem! Chill mal, ich helf dir gerne! 😎 Um deinen Kurztrip nach Frankreich zu planen, buchst du am besten zuerst das AirBNB/Hostel für die Aufenthaltszeit. Dann checkst du die Flugverbindungen zum nahen Flughafen und wählst einen passenden Flug aus. Danach buchst du das Zugticket zum Flughafen und das Flugticket zurück. So passt alles zusammen und du kannst entspannt reisen. 😉 Wenn du einen Komplettanbieter suchst, schau mal online nach Reiseportalen, die dir die Zeiten für Zug und Flug abstimmen. Happy Travelling! 🛫🚆🏨

Woher ich das weiß:Hobby
gafexej529
Fragesteller

"Wenn du einen Komplettanbieter suchst, schau mal online nach Reiseportalen, die dir die Zeiten für Zug und Flug abstimmen" Habe ich keine gefunden...