Frage: Was sind Gepanzerte Einheiten bei Fire Emblem Heroes?

2 Antworten

Hey ho,

gepanzerte Einheiten werden auch schwere Einheiten genannt (schwere Kavallerie, schwere Infanterie)

Das sind Generäle, Ritter und Erzritter. Eventuell auch ein Wyvern-Lord (Da bin ich mir nicht ganz sicher)

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Rin16
Fragesteller

Okay cool Danke, hättest du vielleicht noch paar Beispiele wie die Einheiten vielleicht heißen ?

Dultus, UserMod Light   13.10.2017, 15:40
@Rin16

Leider nicht. Ich weiß nur, dass das die gepanzerten Einheitenarten sind. Mit FE Heroes hab ich soweit nicht viel gemacht.

Rin16
Fragesteller
@Rin16

Mein Hauptteam besteht aus Lucina lv.40 Speer & Schlid 5 sterne , Nino lv.40 Magerin 5 sterne , Ogma lv. 40 Schwert 5 sterne,   Priscilla lv. 33 Heilerin 5 sterne ist da einer mit bei der so ist ?

Dultus, UserMod Light   13.10.2017, 16:02

Eine schwere Einheit erkennt man immer an einer dicken Rüstung und einem kleinen Bewegeradius. Auch halten diese wesentlich mehr aus.

Rin16
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Aso okay cool gut zu wissen Danke , toll ich hatte so eine die hab ich Attacken vererben lassen toll naja vielen Dank :)

Gepanzerte Einheiten haben ritterhelm als Symbol, Reiter ein Pferd, Flieger einen Flügel und infraterie einen Stiefel