Altes Browsergame gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erinnert mich stark an Strategy Defence 3+ (Also die Teile ab Teil 3, Teil 1 und 2, waren noch coole Games, danach war es weird).

Bild zum Beitrag

Eventuell ist es das ja, oben Links ist auch eine Spezialfähigkeit.

 - (Computer, Internet, Spiele und Gaming)
ItzzMicha
Fragesteller

JAMAN DAS IST ES :DD omg ich dchte ich finds nie wieder

Thx <3

AlryFireBlade  18.03.2022, 06:56
@ItzzMicha

Was mochteste den so an denen? Ich fand die halt absolut beschissen, vor allem, weil das original Konzept der Strategy Defence Spiele komplett über den Haufen geworfen wurde :D

ItzzMicha
Fragesteller
@AlryFireBlade

Mir gehts da eher um Nostalgie xd

Hab das früher immer in der schule gezockt ^^

Eine Möglichkeit wäre "Hex Empire" ist so ähnlich wie das Brettspiel "Risiko".

Besser: "Goodgame Empire"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ItzzMicha
Fragesteller

Goodgame empire ist aber online.. :o

unicornwarrior  18.03.2022, 21:25
@ItzzMicha

Richtig.

Auch einige der alten Spiele boten früher einen Singleplayer--Modus für offline und Multiplayer im LAN oder per Modem an.

Es gibt tausende Tower-Defend-Games, die alle so ähnlich sind.

ItzzMicha
Fragesteller

Eben.

Deswegen finde ich es ja nicht :/