Frage um eure Meinung?

3 Antworten

da würde ich den Hund schnappen und den Typen den Laufpass geben.

Pmeier911
Fragesteller

Siehst du es als sarkastisch an wenn dein Freund zu dir sagt er findet die scheiße vom Hund schön ?

Oder findest du es wie ich, ohne Worte und einfach nur abartig

Schieß den Typen in dem Wind. Wer weiß was der noch alles mit deinem Hund anstellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin
Pmeier911
Fragesteller

Er hat den Hund mit in die Beziehung gebracht

Du übertreibst. Man kann doch den Hintern eines Tieres schön finden. Das heißt nicht im geringsten, dass es einen sexuellen Aspekt hat. Falls das deine Sorge ist.

Pmeier911
Fragesteller

Eh ich rede hier von der Vulva der Hündin die wurde von ihm gemeint.