Frage über Ariana Grandes Haare!

Ariana Grande Haare - (Beauty, Schönheit, Haarpflege)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare sind schon total kaputt, hätte sie keine Extensions, würden die Haare niemals so voll sein.

Die Stylisten schmieren ihr einfach irgendein Silikonhaltiges Zeug rein, damit das für einen Abend gesund aussieht.

Extentions und wenn die Haare für ein Event gestylt werden, kann so gefuscht werden, dass sie auf einmal ganz gesund aussehen ;) In echt sind die Haare wahrscheinlich ziemlich kaputt :D