Was ist mit Ariana grandes haaren?

Ariana Grande
 - (Haare, Beauty, Friseur) Ariana Grande
 - (Haare, Beauty, Friseur) Ariana Grande  - (Haare, Beauty, Friseur)

3 Antworten

Ari trägt immer Extensions seitdem sie durch das viele Haare färben bei Nickelodeon ihre Haare zerstört hat, denn normal hat sie schulterlange Haare bzw einen Bob Long (die Frisur kann man ja auch im Thank u, Next Musik Video und in manchen Insta Posts sehen). Sie twitterte sogar mal selbst: „Ich habe Extensions, aber ich trage sie in einem Zopf, weil meine echten Haare so kaputt sind. Es würde absolut albern aussehen, wenn ich sie herunterlassen würde.”, weshalb sie auch meistens nur einen Zopf trägt statt offen, da sie sehr lange Extensions trägt. Sie färbt sich halt manchmal ihre Haare in eine andere Farbe und holt sich dementsprechend die dazu passenden Haarteile.

Ja,das sind Extensions in echt hat sie natürlich nicht so lange Haare, eigentlich hatte sie früher Locken gehabt aber keine Ahnung wo die hin sind😂