Wie lange Haare hat Ariana Grande?

4 Antworten

Wie lang sie sind kann ich dir nicht sagen, gemossen (gibt's das Wort?) hab ich sie auch noch nicht.

Wie du sie lang bekommst ist nicht lang zu Schwer. Du brauchst einfach Geduld und Zeit. Am besten pflegst du die Haare auch noch mit Pflegespülungen, o.ä.

Sonst wie gesagt musst du einfach warten bis deine Haare so lang sind. Oder du machst eine Haarverlängerung.

die sind gar nicht lang sondern sie extrem klein sodass es lang wirkt

Arianator140
Fragesteller

Wie lang sind sie denn ungefähr?

Die trägt Extensions, dass weiß ich, Weil ich selbst ein Arianator bin ;)