Frage stellen wegen tägliche Missionen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unsinnige Fragen stellen einige auch OHNE die täglichen Missionen im Auge zu haben... :-)

Falls es Dir darum geht, die Mission zu erfüllen:

Gibt ja auch Fragen, wo es nicht primär darum geht, eine (technische) Erklärung für etwas zu erhalten, sondern um andere User zum Abgeben einer Meinung zu animieren, oder für / gegen etwas abzustimmen... usw.

Da kann man mal seine Phantasie spielen lassen, ein aktuelles Thema aufgreifen, zum Nachdenken anregen, Leute in den Erinnerungen an früher kramen lassen etc.

Nur um Punkte zu bekommen, zu fragen wann Amerika entdeckt wurde oder wo es Deospray für Linkshänder zu kaufen gibt - da gebe ich Dir recht: das ist Unsinn.

Aber all das ist ja auch freiwillig, und wer da keine Lust drauf hat, muss das nicht machen.

Tipp: eine der Missionen kannst Du (pro Tag) tauschen.

Das macht in meinen Augen Sinn für "beantworte eine unbeantwortete Frage!"

Weil: diese Mission finde ich ehrlich gesagt ziemlich unsinnig ...

LG

Könnte mir vorstellen, dass es eine tägliche Mission ist, um auch mal Fragen aus anderen Themengebieten zu stellen, die einen normalerweise nicht interessieren, aber sein Allgemeinwissen zu erweitern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Da bin ich Deiner Meinung. Ständig wird gefragt, welche Jahreszeit mir am liebsten ist, ist langsam langweilig.