Wieso habe ich schon meine tägliche Höchstmenge erreicht beim Fragen erneut stellen, obwohl ich es nur einmal gemacht habe?

2 Antworten

Bis Level 7 können Nutzer nur eine Frage pro Tag erneut einstellen. Außerdem können sie nur eigene Fragen erneut einstellen.

Ab Level 8 ändert das. Dann können bis zu 3 Fragen täglich erneut gestellt werden und es können auch Fragen von anderen Nutzern erneut eingestellt werden.