Kann man egal was für ein Level man erreicht, immer nur eine anonyme Frage pro Woche stellen auf gute frage.com?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Level 5 kann man gar keine Inkognito-Fragen stellen.

Ab Level 5 kann man dann eine Inkognito-Frage pro Kalenderwoche stellen. Eine Erhöhung auf mehr Inkognito-Fragen pro Woche gibt es bisher nicht.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11822925

galaxie500
Fragesteller

Oh okay 👍 danke für die Antwort.

Gutefrage.net

Und nein, man muss dafür Level 5 erreichen.

siehe https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11822925 und in der PN in deinem Postfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Man muss das 5te Level erst erreichen. Danach (egal welches Level) kann man nur 1x eine Inkognito Frage stellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ab Level 5 ist es nur noch einmal pro Woche möglich. unabhängig vom Niveau