Frage nach Date - Antwort

3 Antworten

Ja, frag einfach nochmal. Was soll schon passieren? Aber vielleicht war es ein wenig kurzfristig. Du hättest sie eine Woche vorher fragen können, dann wäre es jetzt nicht so ein Stress und das Mädchen wäre nicht so überrumpelt. Schlag ihr also vor, dass sie sich jetzt nicht stressen soll und ihr es auch auf nächste Woche verschieben könnt, wenn ihr das lieber ist.

Rein aus Gründen der Höflichkeit sollte sie dir schon rechtzeitig eine Antwort geben. Wenn sie es gestern noch nicht wusste, sollte sie dich nicht sitzenlassen. Sie sollte zumindest absagen,we nn sie nicht will. Ich würde schon noch dezent und höflich nachfragen, wie nun der Stand der Dinge sei. Du kannst ja dann auch gleich bei einer möglichern Absage für heute, nach ihrem "Wunschtermin" mit dir fragen. Je nach dem was sie dir dann sagt, brauchst du ihr nicht mehr nachlaufen, oder du hast dann dein Date. Viel Erfolg!