Frage in der Schule schwimmen...

11 Antworten

Warte, das Mädchen hat die Tür zur Dusche aufgemacht, reingekommen um dich zu sehen und wieder raus? Dafür kannst du nichts...

Tu doch einfach so, als wäre das für Dich ganz normal (auch wenns wohl nicht einfach für Dich ist) und lade sie ins Schwimmbad ein. Brich also das Eis - mehr als nein sagen kann sie nicht

Ich hab mich in der Schule nie Nackt geduscht. Aber ganz im ernst wenn mir das passieren würde dann: Erstens haben alle Männer Schwä... das ist Normal. Geh auf jedenfall zur schule, sonst wirds nicht besser.

Das was ich jetzt schreibe wird schwer. Ich würde sie alleine abfangen (ohne Freundinin) und ihr sagen das es mir voll peinlich war und wieso sie da war. Für sie war es wahrscheinlich auch peinlich, aber vielleicht kam ie nur rein um dich abzuschecken du player:)

Hardbutfair  18.01.2015, 00:50

Normal wenn sowas passiert, bleibt man keine Sekunden stehen und guckt sondern guckt sofort verlegen weg und sagt sorry. Wenn sie reinam und dich angeguckt hat?.. Frag sie auch wenn das mega schwer wird

wenn ud gut ausseihst ist sie beeindruckt und du kannst sie auch einfach darauf ansprechen ... wenn sie angeekelt ist .. dann wirds halt sehr schwer