Frage bzgl. Keratin-Behandlung für die Haare / Haarglättung

3 Antworten

Binde doch einfach die Haare zusammen oder verziere sie mit einem Tuch oder Spange. Natürlichkeit ist immer das Beste. Dann kennt dich am nächsten Tag jeder so, wie du wirklich bist und bekommt keinen Schreck.

Ja, es gibt verschiedene Glättestufen. Manche sind für ganz lockiges Haar, andere für relativ glatte Haare usw. Lass dich doch mal von deinem Friseur beraten. Ich selbst war / bin total begeistert davon, das Geld ist eindeutig gut investiert. Dir muss aber bewusst sein, dass die Haare nur glatt werden, wenn du sie auch glatt föhnst. Also baden gehen und dann an der Luft trocknen lassen, bringt dir überhaupt nichts, die sehen aus wie ohne Behandlung.

Ich hatte selber eine keratin Behandlung, sie sehen nur platt aus wenn du sie glättest. Alles ist einfacher stylen kämmen etc.

Paradisvogel
Fragesteller

Das sehe ich auch so aber ich habe Angst, dass sie dann zu glatt sind. Deshalb fände ich es interessant zu erfahren, ob es auch machbar ist, die Haare nur sagen wir etwas weniger zu glätten. Hattest du auch Schuppen bekommen?