Frage bezüglich auswandern nach Florida?

1 Antwort

Der öffentliche Nahverkehr in Jacksonville ist eher weniger gut ausgebaut. Nicht zuletzt deshalb sind Taxi oder Mietwagen eine gute Alternative zu den Buslinien der Stadt. In Downtown gibt es zusätzlich zu den Bussen den Jacksonville Skyway, eine führerlose Einschienenbahn – auf jeden Fall einen Besuch wert!

https://www.ab-in-den-urlaub.de/magazin/reisetipps/jacksonville/#:~:text=Der%20%C3%B6ffentliche%20Nahverkehr%20in%20Jacksonville,jeden%20Fall%20einen%20Besuch%20wert!