Frage von GuteAntwxrt, 81

Frage betreffens Geruch nach Crosstrainer?

Also ich war heute wieder mal auf dem Crosstrainer und immer nach ca. 90 Minuten darauf fängt der Crosstrainer an warm zu werden am 'unteren stück' (so nen ichs jetzt mal weil ich nicht weis wie mans nennt) und es riecht ein bisschen komisch nach gummi? ich kanns nicht genau deuten.

Das tritt jedoch nur auf wenn man für längere Zeit drauf ist oder sehr schnell tritt?

Hat jemand eine Ahnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Papassohnnemann, 53

Eigentlich schon selber beantwortet. Weil er warm\heiss wird. Das geschieht weil die Energie die du auf bringst in wärme umgewandelt wird und vom gerät mehr oder weniger gut abgeleitet wird und Bauteile dadurch so warm werden das sie richen\stinken.

Kommentar von GuteAntwxrt ,

Ist jedoch nicht schädlich wenn ich das dann einatme oder?

Kommentar von Papassohnnemann ,

Ich denke das du schon schnuppern must um was zu richen. Wenn es Qualmt hätte ich meine bedäncken.

Kommentar von GuteAntwxrt ,

also qualmen tut es nicht, dankeschööönn! 

Antwort
von Rambazamba4711, 51

Am Besten Du fragst  beim Hersteller-Support nach.
Die können das am Besten beurteilen.

Kommentar von GuteAntwxrt ,

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Danke habe denen grade mal eine E-Mail geschrieben! :)

Antwort
von Halloio, 37

Kannst du den geruch näher beschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community