Frage betreffens Geruch nach Crosstrainer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich schon selber beantwortet. Weil er warm\heiss wird. Das geschieht weil die Energie die du auf bringst in wärme umgewandelt wird und vom gerät mehr oder weniger gut abgeleitet wird und Bauteile dadurch so warm werden das sie richen\stinken.

GuteAntwxrt
Fragesteller

Ist jedoch nicht schädlich wenn ich das dann einatme oder?

Papassohnnemann  03.01.2016, 19:20
@GuteAntwxrt

Ich denke das du schon schnuppern must um was zu richen. Wenn es Qualmt hätte ich meine bedäncken.

Am Besten Du fragst  beim Hersteller-Support nach.
Die können das am Besten beurteilen.

GuteAntwxrt
Fragesteller

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Danke habe denen grade mal eine E-Mail geschrieben! :)

Kannst du den geruch näher beschreiben