Frage an wissende Muslime: Was ist eigentlich ein Dschinn? Wie kann man diese bekämpfen wenn Sie Menschen attackieren?

5 Antworten

Wenn dir nur Muslime antworten sollen, dann stell deine Frage doch bitte in einer Gemeinschaft, wo sich nur Muslime aufhalten. Hier kannst du die Antwortenden nicht von vornherein einschraenken, denn hier darf sich jeder zu Wort melden.

Was es mit deiner Sagengestalt auf sich hast, kannst du beispielsweise in der Wikipedia lesen. Dort sind auch Quellen angegeben, zur weiteren Lektuere.

Bekaempfen musst du die nicht, denn sie existieren nicht und werden dich deshalb auch nicht attackieren.

sozaphira
Fragesteller

Klar kannst Du als Christ auch antworten bin ja auch Christin aber Muslime scheinen sich mit dem Thema gut auszukennen.

Dazu kann ich dir Die Reihe auf YouTube empfehlen.

Die Schöpfung der jinn. Sind mehrer Teile.

Wie mann sie bekämpft gar nicht. Wenn du ein gläubiger Mensch bist können sie dir nicht schaden aber mann kann sich vor ihnen schützen und sein Haus mit dem gedenken Gottes. AYAT AL KURSI vor der fliehen sie.

Wenn mann besessen ist so kann mann gewisse Aya aus dem koran rezitieren. Dann fliehen sie aus dem Körper.

Hoffe konnte einiger Massen beantworten.

User47228  05.06.2017, 13:04

Gut gelungen :)

sozaphira
Fragesteller

Danke fuer diese gute Antwort. Ayat Al Kursi gehört. Wirkung spitze.

khidr2015  14.06.2017, 19:00

alles lob berührt allah.

Ich weiß nicht viel darüber, weil meine Eltern erlauben mir nicht darüber zu sprechen sie sagen nur:" Wir wissen nicht ob Dschinns gut oder böse waren. Es gab mehrere davon manche waren Muslime und manche glaubten an niemanden. Deshalb hat Allah sie bestraft (wie das weiß ich nicht)." Ich hab mal sogar irgendwo gelesen das ein Prophet die Dschinns arbeiten gelassen hat. Ich weiß aber wie man sie bekämpfen kann....man muss Sure AYETAL KURSI lesen. Keine Ahnung warum aber sie fliehen immer wenn sie das hören. {{{(>_<)}}}

Wenn man sie attackiert, dann bist du ein ziel person von dschinns, Dschinns sind Wesen, ALLAH hat sie aus feuerlosem Rauch erschaffen, sie werden genauso wie wir geprüft, sie können uns auf dieser welt sehen und wir sie nicht, im anderen Welt andersherum.

ErenJoh  05.06.2017, 11:38

wso pfeil nach unten?

Hey, was willst du denn genau wissen? :-)