Wie stelle ich verbindung mit einem dschinn der eine person bessesen hat her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruqyah vorlesen und dann einfach anfangen mit ihm zu reden. Er wird dir irgendwann antworten. Jedoch darfst du mit ihm nicht befreundet sein oder so, su darfst ihn nur islamische Sachen befragen oder befragen wie es in der Jinnwelt ist. Guck dir mal auf YouTube die videos von Aziz Beg an ;) er redet auch mit Jinns

Die Sache ist nicht ganz einfach. Ich hoffe es klappt bei dir...

Du gehst in einen Raum und schaust dass du nicht gestört wirst. Am besten abschließen, dann legst du aus Tüchern einen Kreis auf den Boden, setzt die einen Mülleimer auf den Kopf und singst dann ganz laut"WE all live in a yellow Submarine. Dann wird alles um dixhnrum gelb und du landest in einer Welt wo du mit ihm reden kannstnoch fragen?

Man glaubt fest an solchen Unsinn und dreht ein bischen am Rad und so...

GAR NICHT!

Vergiss es! . ... das ist eine (ich weiß nicht - vielleicht? - sufistische? ) Wissenschaft für sich!

Wenn Du sowas versuchst, ohne entsprechend eingeführt zu sein, kannst Du nur "JINNBRUCH" erleiden:(

verreisterNutzer  07.02.2021, 05:39

sei leise selbst wenn du über die Wahrheit sprichst kann man dir nicht glauben weil du viel zu viel lügst

HeinrichZille  07.02.2021, 13:25
@verreisterNutzer

Unsinn: Du scheinst noch nicht einmal die Definition von Lüge zu kennen!

...mit welcher Aussage hätte ich denn gelogen?

HeinrichZille  07.02.2021, 21:32
@verreisterNutzer
  1. JA, ich schieße gegen den Islam - das ist KEINE LÜGE, sondern Wahrheit, die auch DU erkannt hast!
  2. ich TROLLE NICHT! ... WO hätte ich getrollt?! - auch hier bringst Du keinen Beleg!
  3. Schlimmer, unintelligenter Pauschal-Unsinn: Du bist NICHT in der Lage, mir konkret eine Lüge zu belegen! - Lüge ist bekanntlich das Abstreiten der Wahrheit wider besseres Wissen! - Damit müsstest Du in der Lage sein, mir zu belegen, dass ich etwas wüsste und so tue als wüsste ich das Gegenteil! - Kannst Du?????
verreisterNutzer  07.02.2021, 22:10
@HeinrichZille

Oh man

dass du dem islam all das vorwirfst reicht doch schon dass du Vorurteile hast und dann verbreitest du auch noch deine falschen Vorurteile

HeinrichZille  08.02.2021, 09:48
@verreisterNutzer

Wenn Du sie so nennen willst? ...für mich sind sie WOHLBEGRÜNDETE URTEILE - und ich bin von deren Richtigkeit überzeugt - somit kann es sich nicht um Lüge handeln!

Das kommt drauf an, auf welches Märchen du dich beziehst. In jeder Erzählung werden solche Fabelwesen anders dargestellt.