Gibt es eine Verbindung zwischen zwei Menschen?

3 Antworten

Also ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick also kann ich mir schon vorstellen, dass man sich in eine Person verlieben kann, mit der man vllt noch nie geredet hat. Ob man sie dann wirklich aus ganzem Herzen liebt, ist eine andere Sache, denn dafür muss man sich find ich schon kennen.

Hallo Mirellamia, ja, ich glaube schon, dass es unsichtbare Verbindungen zwischen zwei Menschen gibt, bzw. geben kann und ja, auch ich glaube - aus eigener Erfahrung - an die Liebe auf den ersten Blick....und weder diese unsichtbare Verbindung, von der du gesprochen hast, noch diese Liebe auf den ersten Blick, die ist nicht steuerbar, die passiert einfach. Ja, manchmal ist das sogar so einfach und manchmal kann das auch eine ganz Menge von Jahren gut halten. Allerdings ist die Frage nach dem "WARUM"...man sich verliebt nur schwer oder vielleicht sogar unmöglich zu beantworten....liebe Grüße und alles Gute und alle Liebe dieser Welt für dich...Sanne, w/46