Frage an westeuropäische Frauen: Stört es euch wenn Männer Frauen aus fernen Ländern in Asien und Südamerika oder aus Russland bzw. Osteuropa importien?

2 Antworten

Da ich verheiratet bin habe ich nie darüber gedacht was ich über solche Männer denke.

Aber wenn ich so überlege tun sie mir eher leid, ich meine sie holen sich eine Frau aus einem armen Land die mit ihnen nur wegen Geld und Staatsangehörigkeit ist.

Rotfuchs716
Fragesteller

so einfach ist das nicht.

Wie bist denn du drauf...Frauen importieren...wie bist denn du drauf...dann wirklich lieber alleine oder solidarisch...importierten Frauen, den Weg zu ebnen, nicht einfach Ware zu sein.

Wenn es gegenseitige Liebe ist...dann ist es gut und kein Problem...nur dann importiert man niemanden...es wird was schönes, und das ist gut so, wenn man sieht es geht den Beiden gut.

Nur der Wortlaut, importiert, lässt nun nicht gerade darauf schliessen, sondern ist recht herablassend, gegenüber demjenigen, der da wohl gekauft wurde.

Von daher, bedenke deine Wortwahl, denn die klingt sehr abschreckend, zumindest auf mich.