Frage an versierte Micro-Elektroniker, suche ein Bauteil?

2 Antworten

Unter 49E finde ich Hallsensoren. Das D könnte vlt eine Herstellerkennung sein, finde aber kein Datenblatt dazu. 49E findet man diverse, aber mit unterschiedlichen Daten... Die restlichen Bezeichnungen ändern sich je nach Hersteller. Man bräuchte wohl den Schaltplan....

Vielleicht beim Hersteller des Gerätes?!

unweiss
Fragesteller

Ist irgend eine No Name Firma von der Schubkarre. Und selbst den wissen diese Firmen selbst oft nicht was sie auch China zukaufen. Es muss nur das und das tun und gut is. Da werde ich nicht weit kommen.

hoermirzu  09.01.2024, 17:45
@unweiss

Wenn der Wert des Gerät das zulässt, solltest Du das reparieren lassen, evtl. im Repaircafe, sonst bring es zum Wertstoffhof.

unweiss
Fragesteller
@hoermirzu

Ich kann das selbst löten, dazu brauche ich kein Repaicafe, aber netter einfall.

Ich brauche nur einen ädequaten Ersatz. Deshalb suche ich einen der Peilung davon hat.

"sonst bring es zum Wertstoffhof." Wir leben zwar in Deutschland, aber wir müssen uns nicht so benemen wie Deutsche. Es muss nicht gleich weckgeworfen werden!

hoermirzu  10.01.2024, 14:37
@unweiss

In den Repaircafes sitzen Techniker, die Dir nicht das Löten abnehmen wollen, aber mehr Ahnung haben als Du und ich, wo Du Dein Bauteil herbekommen könntest, evtl das ausgebaute auf Funktion pfüfen!