Frage an Muslime, Warum geht ihr(nur die mit Hunden) Gassi aber nicht beten?

LenerdSkinnerd  02.05.2023, 06:55

Warum ergehst Du Dich in derart unerträglichen Provokationen Deinen Geschwistern gegenüber???

KamTashtaki2
Fragesteller

Ich versuche den Geschwistern die in dieser Zwicklage sind, einen Denkanstoß zu geben. Hast das Thema verfehlt

4 Antworten

Sie beten also nicht richtig und laufen auch noch ihren Kötern hinterher. Warum fügst du noch das zweite hinzu?

Der Grund: Mohammed hasste Hunde und hat sie für unrein erklärt. Also hasst auch du Hunde und erklärst sie für unrein.

Kleines Erklärungsangebot von mir:

Ihnen macht das Spaß hinter ihrem Köter hinterherzulaufen. Gibt's.

Vielleicht beten sie dann ja währenddessen. Sie lassen sich dann halt nicht wie 7jährige jeden kleinen Pups vorschreiben, wie sie den zu machen haben. Erklärung dessen:

Der Muslim ist beim Gebet, auch vor Sonnenaufgang, ordentlich gekleidet, begeht ständig rituelle Waschungen, hat die ständige Aufforderung den Koran zu lesen oder jede schriftliche Erwähnung des Wortes „Prophet“ mit dem – etwas lustlosen – Kürzel „saw“ zu versehen. Diese Vorschriften sollen den Gläubigen in einem ständigen Zustand einer religiösen Selbst-Berauschung halten, die immer wieder aus eigenem Antrieb „aufgefrischt“ wird – wie eine Medikamentendosis. Hier wurde schon die Frage gestellt: „Ich habe beim Ghusl (rituelle Waschung) gefurzt, ist dass Ghusl noch gültig?“ Und es gab eine ernsthafte Antwort vom „Community-Experten“.„Gültig“: Akribische Buchführung – Allah kann eigentlich nur ein Deutscher sein. So wird der Muslim ständig auf Trab gehalten, damit er gar nicht auf dumme Gedanken kommt.

Lieber Said,

weil die es dürfen

Gruß

Weil ich meinen Hund über alles liebe.

Nicht Allah und schon gar nicht Mohamed.

Und wieso verurteilt du andere Menschen? Alles, was sie tun, ist eine private Angelegenheit. Sie sind mit Gott Rechenschaft schuldig, ganz sicher nicht dir.

Assalamualejkum.

Wer hat gesagt das Muslime gassi gehen dürfen, und einen Hund überhaupt haben dürfen?

Hunde zu haben sind im Islam Haram, ausser in einigen Situationen ist es erlaubt.

Muslime die ihre 5 Gebete nicht verrichten, sind nicht mal muslime.

Wenn du wenig wissen über das Hunde im Islam besitzt, dann „rede nicht ohen wissen“ [24:15], weil das eine Verbindung mit Shirk hat.

PS: Das hunden haram sind, wurde von Abul Baara gesagt.

Quelle: https://vm.tiktok.com/ZGJuULdwC/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.
KamTashtaki2
Fragesteller

Du hast alles total falsch verstanden und meine Niyyah nicht erkannt. Aber danke für deine Nasiiha. Es geht einfach nur darum dass es eine Erniedrigung ist, für deinen Hund aufzustehen und sein Kot aufzusammeln, anstatt beten zu gehen.

vanillakisss22  09.06.2023, 18:58
@KamTashtaki2

Ist es nicht.

Deine Mutter hat deinen kotigen Hintern auch sauber gemacht.

Und in Deutschland ist man halt zivilisiert, man lässt nicht alles liegen...

vanillakisss22  09.06.2023, 18:56

Du sprichst keinem Moslem den Glauben an mir weil er Hunde hat.

Stellst du dich auf eine Ebene mit Allah?

Und natürlich dürfen Muslime Hunde im Haus haben, sie nutzen ihren Verstand und glauben nicht alles unbesehen, was mal ein Kamelhirte vor vielen Jahren erzählt hat.

vanillakisss22  09.06.2023, 19:04
@AlbaniyyahArlen

Das geht dich nichts an.

Und GF ist eine deutschsprachige Plattform, halte dich daran.

Ich diskutiere nicht mit dir, ich teile dir etwas mit.