Nur an die Muslime: Darf ich zu Allah auch jetzt beten?

2 Antworten

Du kannst selbstverständlich jederzeit um Rechtleitung Bittgebete machen und Allah um Hilfe ersuchen.

Du solltest aber die Wahrheit akzeptieren wenn du vom wirklich Islam überzeugt bist und konvertieren und nicht einfach mal so mal so das ist kein Islam und das tut kein Muslim.

Allah erhört die Bittgebete jener die seinen Beistand/Hilfe suchen und wirklich Rechtleitung suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen
derderfragenst
Fragesteller

ne bruder. ich bin in eine muslimische Familie reingeboren, aber ich war noch nie rational vom islam überzeugt. mittlerweile schwanke ich.

Du kannst es zwar versuchen- aber wenn du als nicht-muslim betest bringt es dir gar nichts.

Wenn du jedoch als Muslim leben möchtest darf kein zweifel sein. Du musst immer voll überzeugt sein.

Dein Gebet wird wahrscheinlich nicht angenommen, du musst dafür konvertieren.

derderfragenst
Fragesteller

hä für rechtleitung