Frage an Menschen die den Sommer lieben ...Habt ihr auch noch Spass bei 35Grad + an den See zu gehen oder wird die Hitze langsam nervig?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schön langsam nervt es und es kann ruhig abkühlen 45%
Ich liebe es 36%
Ich liebe es und es kann noch wärmer werden bitte 9%
Andere 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön langsam nervt es und es kann ruhig abkühlen

Hi poppedelfoppe.

Die Hitze wird langsam anstrengend. Wenn man aber frei hat und die freie Zeit am See verbringen kann, ist das doch sehr angenehm. Dort lässt es sich im Schatten gut aushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön langsam nervt es und es kann ruhig abkühlen

Einen schönen Sommer und den bei 25 Grad im Schatten liebe ich sehr. Alles was temperaturmäßig darüber liegt, empfinde ich als Belastung für Körper und Psyche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Schön langsam nervt es und es kann ruhig abkühlen

Sitze auf meinem Dachboden - bei uns ist es hier (nicht in DE) 43°. Und das ist zu viel. Da macht auch der See keinen Spaß mehr, da man da 20 Minuten mit dem Fahrrad hinmuss

Schön langsam nervt es und es kann ruhig abkühlen

Für mich sind solche Temperaturen kaum zu ertragen und ich freue mich immer,wenn Abkühlung wettertechnisch angesagt ist.

Andere

Jetzt geht es. Entweder ist die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch, oder der Körper hat sich dran gewöhnt. Aber vor 4 Wochen, als so losging, da bin ich fast gestorben. Ich freu mich schon auf den Herbst. Jetzt ist man die Wärme gewöhnt und dann friert man bei 12° wieder.