Frage an Männer, wie sehr würde euch sowas stören?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wenn ich sie mag, dann toleriere ich das. 69%
absolutes KO-Kriterium 31%

14 Antworten

Wenn ich sie mag, dann toleriere ich das.

Wenn der Rest passt könnte ich trotzdem mit der Frau zusammen sein. Ich finde es nur nicht allzu schön. Kurz rasieren würde aber gehen oder?

Beatsme09
Fragesteller

Ja, das geht. Mache ich eigentlich jeden Tag, aber dann kommen die Hautausschläge, wei meine Haut empfindlich ist.

Wenn ich sie mag, dann toleriere ich das.

Wenn ich das Mädchen wirklich lieben würde, wäre mir das wirklich vollkommen egal. Für mich zählen andere Dinge als KO-Kriterien!

LG (bin 16) 😊

Wenn ich sie mag, dann toleriere ich das.

Ist für mich kein Kriterium. Wenn der Rest stimmt, ist die Welt in Ordnung, wenn ich die Frau gar nicht mag, sind mir die Haare auch egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn ich sie mag, dann toleriere ich das.

Um ganz ehrlich zu sein muss ich aber ergänzen:

Wenn ich es beim Küssen merken würde wäre es ein KO-Kriterium. Also um den Mund herum.

m30

Wenn ich sie mag, dann toleriere ich das.

Du hast sicher andere Qualitäten mit denen du das ausgleichen kannst. :)

Beatsme09
Fragesteller

Darf ich fragen wie alt du bist?