Frage an Männer: Wûrdet Ihr Frauen daten die keinen festen Wohnsitz haben weil sie zum Beispiel wegen Mietrückständen rausgeworfen wurden?

10 Antworten

Natürlich würde ich das sind auch nur Menschen Mit deinem schweren Leben

Rotfuchs716
Fragesteller

Problematisch würde es aber zum Beispiel wenn sie sich bei dir einnisten und Ihr dann nicht miteinander klar kommt.

Dich gibt's ja immer noch :D

Keiner wird allein anhand dessen entscheiden, ob er wen datet oder nicht.

Jaein.

Es kommt darauf an, wie man mit dieser Situation umgeht.

Der Wohnungsmarkt ist vielerorts angespannt, gar keine Frage.

Mietrückstände führen nicht bei einer ausbleibenden Monatsmiete zum Rauswurf.

Was ist also passiert? Und wie schaut die weitere Planung aus?

Also für das erste Date gäbe es zahlreiche Gesprächsstoff.

Rotfuchs716
Fragesteller

Die Situation wird nicht unbedingt beim ersten Date schon transparent. Eher kommt die Wahrheit nach und nach.

Wiesel1978  11.03.2024, 00:32
@Rotfuchs716

Ich bin ein zuverlässiger Gesprächspartner und durchaus hilfsbereit. Aber ehrliche Kommunikation empfinde ich vom Grunde her sehr wichtig. Ich würde dann vermutlich darum bitten, weitere Dates in möglichst kurzen Zeitabständen abzuhalten.

Kommt komplett auf die Person an.

In der Not wird viel gelogen. Nie vergessen.

Rotfuchs716
Fragesteller

welche Art Lügen würdest du annehmen?

Superhoolm  11.03.2024, 00:15
@Rotfuchs716

Alle die man sich vorstellen kann und noch mehr. Wenn die Drogensüchtig ist und Suchtdruck hat klaut die dann was von dir auch wenn sie es nicht will.

Leider nicht.

Ich bin selbst Vermieter und Mietnomaden gehen gar nicht.

Rotfuchs716
Fragesteller

schlimmstenfalls ruinieren solche Nomaden die Vermieter.