Frage an Mädchen, wie wichtig ist die Körpergröße?

atoleo  16.04.2022, 14:14

Wie alt bist du?

McFragen17
Fragesteller

8 Antworten

Bin zwar keins, aber Körpergröße ist wichtig für Mädchen. Alle die sagen "1,60 ist super" etc machen dir was vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

barbie309  16.04.2022, 14:33

nein.

atoleo  16.04.2022, 14:35
@barbie309

Körpergröße wird als Zeichen von Dominanz gesehen, große Männer haben mehr Erfolg bei Frauen als weniger große Männer, das ist ein Fakt.

Ich weiß, dass viele Mädchen Jungs "bevorzugen" die größer sind als sie selbst, aber es gibt auch einige den Körpergröße egal ist

Kommt auf die eigenen Präferenzen an und auf die Körpergröße der Frau. Manche Frauen stehen auf Männer, die größer sind als sie, andere auf kleinere und manche auf etwa gleich große. Aber wenn man sich gerne hat, spielt das ohnehin keine große Rolle. Und es gibt genügend Frauen etwa in deiner Größe

McFragen17
Fragesteller

Wahre Worte danke

Naja mir persönlich nicht so wichtig,aber mir wäre es lieber,wenn er größer wäre als ich (1,73 m)