Frage an Leute in einer Liebesbeziehung, Warum liebt ihr diese Person?

6 Antworten

Er ist verständlich, sehr verständlich. Wenn ich ein Problem habe, hört er mir immer zu, und versucht mich auch zu trösten und mir zu helfen. Umgekehrt natürlich auch.

Er hat einen tollen Humor. Wir können rumalbern, Witze machen, und er bringt mich oft zum lachen. Ich liebe das.

Er hat wunderschöne Augen. Sie verzaubern mich wirklich jedes mal neu.

Er ist reif, reifer als andere in seinem Alter (17). Er könnte glatt Familienvater sein, er ist sehr verantwortungsbewusst. Er lernt auch viel, raucht/trinkt nicht, usw.

Er ist romantisch, ich liebe es. Vor allem seine kleine Überraschungen. Ich mache ihm hauptsächlich handgemachte, er eher Ausflüge oder ähnliches.

Er ist intelligent.

Er beschützt mich/sorgt um mich. Ich fühle mich immer sicher und verstanden bei ihm. Ich weiß, dass ich ihn anrufen kann, falls ich mich mal unwohl fühle. Er liebt mich und ich liebe ihn.

Alles fühlt sich mit ihm schön an, egal was man tut. Auch in den schlimmen Momenten ist er verständlich und beschützend. Ich versuche es natürlich auch so viel wie möglich zu sein. Wir sind schon 3 Jahre zusammen. Ich bin mir sicher, dass es noch lang halten wird.

Luxanna  21.04.2020, 20:49

Aw, das hört sich unglaublich süß an.. erinnert mich genau an mein Freund (er ist aber 19) und wir sind auch schon seit 3 Jahren zusammen. Wünsche euch noch viel Glück weiterhin <3

Hallo Syria98,

ich befinde mich seit mehreren Jahren in einer tollen, stabilen Partnerschaft, aus der nächstes Jahr eine Ehe wird :-)

Was ich an meinem Partner liebe:

  • Sein Charakter.
  • Seine Ehrlichkeit.
  • Seine Treue.
  • Sein Beschützerinstinkt.
  • Er ist sehr anhänglich und verschmust.
  • Er ist immer für mich da.
  • Er hört mir zu.
  • Er bringt mich zum Lachen.
  • Seine Hilfsbereitschaft.
  • Sein Lachen.
  • Sein Humor.
  • Er ist geduldig.
  • Er ist liebevoll.
  • Seine Eifersucht :-D
  • Er ist intelligent.
  • Er verstellt sich nicht.
  • Er ist selbstbewusst.
  • Seine nicht so tollen Eigenschaften.
  • Seine Körpergröße (er ist zwei Meter groß).
  • Er ist breit und kräftig gebaut.
  • Seine Augen.
  • Seine Hände.

Nun, ich liebe alles an meinem Partner :-D

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.

Warum Liebe ich meine Partnerin? Das hat viele Gründe.

-Sie hat einen Wundervollen Charakter.

-Sie hat ein Wunderschönes Lachen.

-Sie hat einen Tollen Humor.

-Sie ist Offen.

-Sie ist Ehrlich.

-Sie ist Verrückt^^

-Sie ist Aufmerksam

-Sie ist Intelligent

-Sie ist Verschmaust

-Sie ist Zuvorkommend

-Sie ist Freundlich/Nett

-Sie ist versaut

-Sie ist nicht 0815

-Sie ist Tolerant

-Sie ist Wunderschön.

Ich Liebe meine Partnerin wegen all Ihrer Seiten und Macken.

Aussehen ist nicht so wichtig bei mir. Sie kann mir auch sehr gefallen, wenn sie interessant rüber kommt. Wenn sie schlau, gesprächig, süß usw. ist z.B.

Also bei mir ist die Art von Mensch wichtig, auch wenn ich selbst weiß dass ich mit viel (objektiv gesehen) schöneren zusammen sein könnte

Weil er einfach für mich perfekt ist❤️

Er hat einen tollen Charakter

er hat einen tollen Humor

er hat einfach alles