Frage an Jungs: wie schwer darf ein Mädchen sein das ihr es hochbekommt?

6 Antworten

Kommt natürlich drauf an wie viel man selber hochheben kann.

Und natürlich auch wie hoch und wie genau?

Wenn das Mädchen normalgewichtig ist, wird noch jeder sie etwas hochbringen.

Selbst wenn ich 200 Kilo heben würde müsste ich keine Frau haben wollen die das wiegt...

Ähm du weißt aber schon, dass nicht jeder Kerl gleich stark ist oder? Du bist nie zu schwer, er ist einfach nur zu schwach 💁🏾

Lg

Guten Abend,

kommt immer drauf an wie kräftig der Junge ist und das ist Individuell ! kann man nicht so beantworten.

90 KG, alles drüber ist ziemlich schwer

HelferGroup  13.06.2017, 20:10

Und was ist wenn der junge nur 60 wiegt und nicht stark ist ? dann viel spaß mit den 90kg xD

fragenwow  13.06.2017, 20:14

ist aber echt so. Wiege Bsp 65 und glaube nicht, das ich 90kg länger als 5 Sekunden halten kann, ohne das ich mir Schäden am Rücken hole

dean200020  13.06.2017, 22:20

Ich bin jetzt von mir ausgegangen xD