Frage an Jungs: Was ist für euch die beste Körbchengröße?

22 Antworten

Hallo unknxwngirl,

die Körbchengröße selbst, sagt nichts über die Größe der Brüste aus! Bei der Körbchengröße spielt das Unter- und Oberbrustband die Rolle. Frauen mit kleineren Brüsten, können evtl auch einen BH mit größerer Körbchengröße tragen! Das hört sich zwar seltsam an, ist aber so!

Wenn es jetzt nur um deine Brüste geht, spielt nur das Unterbrustband eine Rolle!

Wichtig ist aber auch, dass die Brüste zu einer Frau passen. Auch sollte dies kein wichtiger Faktor sein, den Männer an Frauen richten. Der Charakter einer Frau ist viel wichtiger!

Ich finde mittel große Brüste, die eine ovale Form haben besonders schön. Wenn es aber ums Kennenlernen einer Frau geht, sind die Brüste für mich an zweiter Stelle!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Hallo unknxwngirl

Die beste Körbchengröße ist die, die zu den Proportionen des übrigen Körpers passt. Weder eine Superschlanke mit Riesenbrüsten noch eine etwas fester Gebaute mit kleinen Brüsten ist schön anzusehen

Liebe Grüße HobbyTfz

Kann ich nicht sagen müsste ich sehe ;) ne aber C ist für gewöhnlich ausreichend. Kommt aber auch auf den Rest des Körpers an :)

unknxwngirl
Fragesteller

wie soll für dich der rest des Körpers sein?

Deadpool11  26.07.2017, 15:31
@unknxwngirl

Der Rest vom Körper sollte zu der Brustgröße passen. Eine große und kräftige Frau mit kleinen Brüsten ist jetzt nicht so toll find ich :)

Form ist viel wichtiger, und auch, wie es im gesamten aussieht. Man kann nichts nur von der Zahl und dem Buchstabe abhängig machen, wenn man nicht weiß, wie der Rest aussieht.

unknxwngirl
Fragesteller

1. welcher rest und 2. wie soll die form sein?

Wiese48  26.07.2017, 15:25
@unknxwngirl

Der Rest vom Körper natürlich. Nicht nur Brüste sind anziehend, auch Beine, Po,  Bauch etc. ist wichtig. Was bringen mir Melonen wenn sie an einem hässlichen Baum hängen? Die kannste einmal ernten und von dem Baum haste dann nix mehr ;)

unknxwngirl
Fragesteller

😂 stimmt

Ich hab 65 G bin damit sehr zufrieden seit dem ich Amazone entdeckt habe. Super schöne bh für 40-50€. Das schöne ist ich bin dazu noch mega schlank.

unknxwngirl
Fragesteller

65 klingt ziemlich ungesund

Peppi26  26.07.2017, 15:23

wieso? alles Natur pur.

noonameeeee  26.07.2017, 15:26

Krass, das muss ja ein harter Weg zur richtigen BH Größe gewesen sein, wenn ich es mit 70D schon schwer finde! Wow

Wiese48  26.07.2017, 15:26

Hab auch 70 E, und von der "Unterbrustgröße" ist alles top, bin nicht mal wirklich dünn, da kann ich mir bei schlanken Frauen 65 gut vorstellen.

Peppi26  26.07.2017, 15:29

Ja früher konnte ich nur in einem laden bh s kaufen und die kostesten immer knapp 100 € . jetzt bestelle ich immer bei Amazone bei curvy und die sind mega geil und kosten zwischen 40-50€. und passen Super. Ich bin seht zu Frieden. mache aber auch viel Sport so dass ich keine rücken Probleme bekomme.

unknxwngirl
Fragesteller

eine freundin von mir leidet unter anorexia nervosa (magersucht) und nicht mal sie hat so einen unterbrustumfang

Wiese48  26.07.2017, 15:32
@unknxwngirl

Magersucht heisst nur leider nicht gleich, dass man dünn ist. Man kann auch dick sein und diese Essstörung haben. Allein der Begriff "Magersucht" sagt nichts über die Figur eines Menschen aus.

Peppi26  26.07.2017, 15:32

Ich bin sehr schlank,trotz vielem Essen.Bei 1,67m 48kg.

Peppi26  26.07.2017, 15:33

das stimmt. und ich esse viel. mache eben aber auch Sport.