Frage an Jungs/ Männer?

also frage von nem Mädchen

6 Antworten

Ehh ne?? Ist doch schön, wenn sie mal zu einem selbst kommt. Wenn es jetzt viel öfter wäre, dann natürlich, aber so doch nicht.

Nein garnicht, es zeigt doch nur Interesse.

man kann doch fragen. das gehört ja auch irgendwie in eine Beziehung

Naja, wenn sowas nervt dann würde ich mich fragen in der Beziehung nicht stimmt. Man will doch generell wissen, was der Partner so den ganzen Tag macht, aus Interesse, oder nicht?

Asahi762
Fragesteller

Ne also ich habe Angst das ich ihn nerve

Nein das nervt nicht. Sei denn es ist alle 5 Minuten dann schon.