FRAGE AN DREIZEHN JÄHRIGE JUNGS?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach lass das. schreib ihn einfach auf Whatsapp, insta oder snap an. Glaub mir Mädchen haben eine hohe erfolgsquote wenn sie sie anschreiben. wenns nicht klappt ist doch nicht so schlimm, du bist erst 13

Bisschen zu direkt und eher unangenehm.

Schreibe zuerst mir ihm über Snap oder whatsapp. Einfach hier und da mal und dann halt immer häufiger.

Wenn ihr gut miteinander auskommt kannst du ja dann bisschen gefühlvoller nenne ich es mal rangehen.

Irgendwann könnt ihr dann ein Treffen planen. Irgendwie ins Kino, kirmes oder in die Stadt.

Alles andere kommt von alleine :)

DANIA35
Fragesteller

Er gibt mir seinen snap nicht er kennt mich auch nicht so gut

BigMac000  15.06.2023, 16:09
@DANIA35

Schonmal in der "vorgeschlagen" Liste nach geschaut ob er dort zu finden ist? Wenn nicht frag mal Nh Freundin nach seinen snap.

DANIA35
Fragesteller
@BigMac000

Hab ich aber sie hat ihn gefragt obs ok ist und er hat gesagt er kennt mich ja net

BigMac000  15.06.2023, 16:13
@DANIA35

Puh... Warum fragt sie ihn überhaupt? Der Sinn von Snapchat ist ja, dass man sich kenenlernt.

Es muss ja nicht gleich eine Blume oder ein Liebesbrief sein.

Geh es langsamer an und lerne ihn erstmal kennen.

DANIA35
Fragesteller

Er ist in einer anderen klasse also schwierig

Munga01  15.06.2023, 15:58
@DANIA35

Wenn du ihm einen Liebesbrief oder eine Blume übergeben kannst, dann kannst du ihn auch ansprechen.

Man fällt nicht so mit der Tür ins Haus.

DANIA35
Fragesteller
@Munga01

Bin zu schüchtern würde ja meine bestie ihm geben und sagen das es von eimer freundin währe

Nein mach das bitte nicht. Das wird so ein Blamage werden. Mach das nicht vertrau mir. 😭💀💀

DANIA35
Fragesteller

Dir schon passiert?

verreisterNutzer  15.06.2023, 16:01
@DANIA35

Nein. Damals war ich noch 9 und eine Freundin von mir hat einem 13 jährigen einen Liebesbrief geschrieben. Er hat sich darüber lustig gemacht. Mach das lieber nicht.

Ich würde es schön finden mag Blumen

Viel Erfolg

DANIA35
Fragesteller

Viele denken anders ich überlege es mir noch