Frage an die Ungeimpften habt ihr was gegen Geimpfte?

16 Antworten

Hallo !

Nein, nicht im Geringsten ! Warum auch ? Was hat das mit der Person zu tun ? NICHTS ! Davon abgesehen habe ich vollstes Verständnis, wenn man sich vor schweren Verläufen schützen möchte. Sollte Opa sich etwa nicht impfen lassen, nur damit ich ihn weiter besuche ? Das wäre echter Quatsch.

LG

BarfussTobi  02.04.2022, 23:09

Anders würde es aber aussehen wenn es eine Bedingung wäre wenn Opa sich impfen lassen müsste damit er Besuch empfangen darf. Leider wird das in einigen Pflegeheimen so gehandhabt, auch dass ungeimpfte Pflegebedürftige an gemeinschaftlichen Aktionen ausgeschlossen werden.

Nein. Ich habe nichts gegen Geimpfte. Personen, die meinen jedem ihren Impfstatus ungefragt mitteilen zu müssen, finde ich aber unangenehm.

grundsätzlich nicht. wenn ich etwas gegen einen ungeimpften habe dann deshalb weil er mich wegen meiner meinung als einen verschwörungstheoretiker oder nazi beschimpft. das stellt leider die mehrheit da!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1000de menschn auf der ganzn welt leidn an der impfung

Soll jeder machen wie er denkt, solange er mich nicht zum Mörder macht und mir etwas aufzwingen will, was ich für mich nicht akzeptieren kann. Die letzten Monate hat man als Ungeimpfter einige Dinge über sich ergehen lassen müssen, die unmenschlich, unverhältnismäßig und gemein waren. Und es ist im Prinzip auch noch nicht vorbei. Warum muss ich mich als einzige auf der Arbeit jeden Tag testen lassen, wenn mittlerweile klar ist, dass sich jeder durch die anderen anstecken kann? Ergibt für mich keinen Sinn, außer dass man immernoch Druck dadurch machen will. Aber nicht mit mir. Keine Chance.

Aber die Liebe Gottes gebietet mir, allen Menschen zu vergeben und das tue ich. Dennoch möchte ich so eine Zeit nicht noch einmal erleben und wünsche mir sehr, dass in Zukunft jeder die Freiheit haben wird, über seinen Körper selbst entscheiden zu können. Und ich wünsche mir, dass in Zukunft nicht die Politik über so tiefeinschneidende Maßnahmen bestimmen wird, sondern Mediziner.

BarfussTobi  02.04.2022, 22:58

Prinzipiell gebe ich Dir Recht aber wenn man jetzt den Verantwortlichen vergibt dann werden sie es wieder tun.

"Vergebt ihnen denn sie wissen nicht was sie tun" steht in der Bibel. Ich sage aber vergebt ihnen nicht denn sie wussten was sie taten. Daher wünsche ich mir Nürnberger Prozesse 2.0 da ja eindeutig mit der Ausgrenzung der Ungeimpften aus dem öffentlichen Leben mit der Folge dass einige an diesem Genexperiment unfreiwillig teilgenommen haben ein Verstoß gegen den Nürnberger Kodex.

Es kann nicht sein dass einige wenige hier Gott spielen wollen und mit den mRNA-basierten Geninjektionen Experimente machen um vielleicht an unsere Seelen zu kommen?

LoveinChrist  02.04.2022, 23:17
@BarfussTobi

Ich bin absolut bei dir, wenn es darum geht, dass die Verantwortlichen für die Behandlung Rechenschaft ablegen sollen. Mit der Vergebung meine ich die Menschen, die sich haben einlullen lassen und einfach alles nachgeplappert haben, in dem Glauben, dass sie die Guten sind, die gegen die Ungeimpften Stimmung machen dürfen. Ich will in Frieden mit meinem Umfeld leben- und genau deswegen fänd ich eine Aufarbeitung der Ereignisse echt wichtig. Aber ich wüsste nicht, ob ich die Power hätte, da den ersten Schritt zu machen. Mich hat Einiges total enttäuscht, muss ich sagen. Und ich bin mir nicht sicher, ob die Leute darüber reden wollen und mich das nicht zu viel Energie kostet.

Auf der anderen Seite bin ich mir sicher, dass das noch nicht alles war und es einschneidende Veränderungen geben kann, die manche nicht wollen, die breite Masse aber schon. Man wird sehen.

BarfussTobi  02.04.2022, 23:28
@LoveinChrist

Ich meine damit solche Personen wie Klaus Schwab der unnütze Esser eleminiern will sowie Bill Gates der bereits nachweislich mit Impfexperimenten in Indien Mädchen und junge Frauen unfruchtbar gemacht hatte. Und man kann noch nicht abschließend sagen dass die derzeitige Geninjektion die Fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigen könnte. Das schlimmste was passieren könnte ist dass es mehr Missbildungen kommen könnte. Contergan galt schließlich auch mal als sicher.

Transhumanismus das klingt erstmal sehr human ist aber alles andere als human.

Nein, es kann jeder mit seinen Körper machen was er/sie möchte. Ich finds nur unverschämt egal ob bei geimpften oder ungeimpft wenn die versuchen mir ihre Meinung aufzudrängen.