Frage an die Russen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! 🤍

Kleine Info: Ich bin keine Russin, meine beste Freundinnen aber, daher weiß ich ein wenig darüber :)

Die Nummer klingt doch schon ganz gut, als Text vielleicht: я баузер = {Ich bin Bowser, statt Bowser vielleicht dein Name} oder halt einfach ein Text wo drauf steht: Russia 🇷🇺 is my country

Hoffentlich habe ich nichts falsch geschrieben oder übersetzt ^^.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Bowser125
Fragesteller

Danke sehr, das ist ja mal keine schlechte Idee☺. Alles liebe dir auch.

Ein großes Z ist bei Russen aktuell der Trend. Die fahren da voll drauf ab.

Bowser125
Fragesteller

Eigentlich nicht, aber trotzdem danke

XPEH BAM! Der einzige russische Begriff, den ich kenne, den man auch mit lateinischen Buchstaben schreiben kann. Wie wär's damit?

Bowser125
Fragesteller

Keine schlechte Idee👍 Top, danke