Frage an die Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

3 40%
5 26%
1 12%
4 12%
2 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gefällt mir einfach noch am besten. aber wenn du auch nur halbwegs so auschaust wie die modelle, kannst du alles tragen :-)

Bin 13 und finde die 3 am besten

Die Jammer ist eine sehr moderne Badehose, die zum schwimmen ideal ist. Zudem ist sie sehr bequem und wird auch von Profis oft getragen. Von daher kauf sie dir, da sie wirklich gut aussieht und zum schwimmen optimal ist.

Wichtig und nur zum schwimmen wirklich geeignet sind die eng anliegenden Badehosen. Diese gibt es in drei verschiedenen Hauptarten, für welche davon du dich entscheidest ist deinem persönlichen Geschmack überlassen. Häufig getragen werden derzeit die Speedos wobei der Jammer immer modernern wird.

  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.
  • Speedo, Kastenbadehose (Badehose in Form einer Retroshort) haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Badeslip sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.

Eine weite Badehose / Badeshort ist zum wirklichen schwimmen ungeeignet, in einigen Schwimmbädern verboten und inzwischen auch eher unmodern.

Ichhci845
Fragesteller

Danke, auch wenn die Frage lautete, welche die Mädchen am finden, dass sie am schönsten aussieht.

Also am modernsten und besten sehen Jammer Badehosen aus.

Es kommt halt darauf an , welche du nimmst. Vom Design her.

Also ich persönlich würde keine 300€ Adidas Adizero XX Jammer holen.

Geh du lieber auf :

Auch zum Schwimmen 🏊‍♂️ eignen sich Jammer wirklich gut.

In meiner Leistungsgruppe tragen viele Jungs Jammer und die Mädchen selbst , fanden dies nicht schlecht.

Hier mal ein Beispielfoto von einem Jammer , der mir gefällt :

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Leistungsschwimmer im Schwimmverein.
 - (Mädchen, Pubertät, schwimmen)

Ichhci845
Fragesteller

Danke, auch wenn die Frage lautete, welche die Mädchen am finden, dass sie am schönsten aussieht.