Wo kriege ich diese Badehose?

DanielJames  26.04.2024, 18:55

Geht es dir um die Form oder um das spezielle Design?

Leon21312
Fragesteller

Es geht mir um das Design mit den 2 Händen an den Seiten nach Michelangelos Erschaffung von Adam :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe leider keine passende gefunden, aber kann zumindest folgendes sagen: Ich kenne diese Art Aufdrucke typischerweise von Off-White. Kann aber auch gut sein, dass sowas von Temu oder so stammt. Das Motiv (worauf es dir vermutlich ankommt stammt aus Michelangelos „Die Erschaffung des Adam“. Wenn du das nur so in der Art haben möchtest, gibt es verschiedene Varianten online zu kaufen. Andernfalls: Bild aus Google raussuchen, zuschneiden und bedrucken lassen. Dafür gibt es online Shops, die das anbieten.

Hoffe, das hilft dir weiter :)