(Frage an die Mädchen) warum ist 🌟sie🌟 eifersüchtig?

3 Antworten

Du solltest da denke ich nicht so viel hineininterpretieren. Sie sagte nur "Manchmal" und nicht "Ständig". Manche Menschen sind einfach von eifersüchtiger Natur und das aus ganz unterschiedlichen Gründen. Vielleicht wurde sie schon einmal betrogen, vielleicht hat sie Selbstzweifel, ...

Anstatt hier Fragen dazu zu stellen, sprich sie doch direkt an und frage was sie meinte, und versichere ihr dabei auch gleich, dass sie die Einzige für dich ist. Dann seid ihr beide beruhigt :)

verreisterNutzer  28.05.2022, 23:09

sie weiß halt noch nicht dass ich sie mag und ich trau mich nicht weil ich sie 9 Jahre kenne und zwischendessen waren wir in anderen Klassen

Naja, sie hat wohl Angst dich irgendwie zu verlieren und deswegen ist sie dann eifersüchtig.