Wie kann ich mir angewöhnen bei Zocken (am PC) leider zu sein?

3 Antworten

Das gehört zum zocken dazu ;D

Wenn du Kopfhörer auf hast, redest du automatisch lauter. Wenn es daran liegt, einfach die Kopfhörer weglassen.

Ansonsten einfach versuchen, leiser zu reden.

Ist einfach so,und es ist bei jedem so glaub mir ist nichts schlimmes ;D

Ton leiser stellen. Habe bei mir immer 18 Eingestellt. Bin eig immer nur laut wenn ich ihn höher habe. Wenn du dich aber einfach Aufregst dann mach lieber ne Pause um dich abzuregen.