Ps4 brummt laut und stürzt ständig ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deiner PS4 hast. Ein lautes Brummen und ständige Abstürze können auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Hier sind ein paar mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren könntest:Überprüfe die Lüftungsschlitze deiner PS4 und entferne vorsichtig jeglichen Staub und Schmutz, der sich angesammelt haben könnte. Eine Überhitzung könnte das Problem verursachen.Stelle sicher, dass deine PS4 auf einer ebenen Fläche steht und ausreichend belüftet ist, um eine ordnungsgemäße Kühlung zu gewährleisten.Aktualisiere die Systemsoftware deiner PS4 auf die neueste Version, da Software-Fehler manchmal zu Abstürzen führen können.Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es eine defekte Hardware-Komponente geben. In diesem Fall wäre es ratsam, die Konsole von einem Fachmann überprüfen und reparieren zu lassen.Hoffentlich hilft dir einer dieser Vorschläge dabei, das Problem mit deiner PS4 zu lösen. Wenn nicht, empfehle ich dir, den offiziellen PlayStation-Support zu kontaktieren oder in einem Fachgeschäft um Rat zu fragen.Viel Glück und ich hoffe, dass du bald wieder ungestört zocken kannst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gr6thiizz
Fragesteller

Danke

Mach mal oben den Deckel ab wenn da zu viel Staub ist kann das das Problem sein.

Nimm wenn es der Fall ist einen Staubsauger mit einem passenden Ding wo man vorne am Staubsauger dransteckt und sauge den Stauen weg.

Mach Deckel drauf und Guck ob es wieder geht.

https://youtu.be/4fZg-RMbamo

Bei ps4 slim einfach Deckel ab klicken

:)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung