Warum stürzt fortnite mit bluescreen ab?

2 Antworten

Was sagt denn der Bluescreen oder die UE4 Fehlermeldung?

gutefrageTROX
Fragesteller

Beim bluescreen geht es zu schnell er kommt kurz wenn ich das Spiel installieren will und dann startet der PC plötzlich neu nach ungefähr einer Sekunde. Die Unreal Engine Fehlermeldung sieht so aus:https://www.google.de/search?q=ue+4+vehlermeldung+fortnite&client=ms-android-huawei&prmd=vsin&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjY-9mD2_3aAhVFaVAKHRRHBVAQ_AUIEygD&biw=360&bih=524#imgrc=kh_Nbqp4mZdtnM:

Der sogennante "Bluescreen of Death" wird meist von einem Defekten Hardware-teil zurück zu schließen. Unter umständen ist es ein Treiber-fehler.

Nähere information zum Bluescreen mit "Bluescreenviewer.exe" auslesen lassen, am besten die Dump File analysieren und dann wird es sich schnell rausstellen was den Bluescreen veruhrsacht.