Zu Jeans kann man alle Farben tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

User35871
Fragesteller

Was ist ein Junior Usermod? Also wie bekommt man des?

putzfee1  25.02.2021, 20:10
@User35871

Schau in die FAQ (ganz unten auf dieser Seite findest du den Link dahin). Da wird das alles erklärt.

putzfee1  25.02.2021, 20:16
@Nott123905

Nee. Man wird das auch nicht automatisch. Das muss man sich verdienen. Lies in den FAQ nach. Da wird das erklärt.

Die Schuhe sind top. Hip Hop style. Die Hose ist scheußlich... Besorg dir mal eine richtige Hose. Eine straight cut und keine die unten abgeknobelt und viel zu kurz ist.

Schwarz wäre auch ganz nice... (evtl mit ner Kette/Halskette für ein Mädchen jetzt) oder so Aber joa wenn man "soft" (sag ich jetzt mal so XD" rübekommen will dann natürlich auch lila oder hellblau...

Alles, das ist schlicht, du kannst alles damit machen.

Schwarz oder weiß, nichts anderes

Grau würde auch noch gehen