Frage an die Leichtathleten: Lauft ihr Cross?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 33%
Anderes 22%
Sonst schon, aber dieses Jahr nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin ich zu meiner aktiven Zeit als Langstreckler gerne und erfolgreich gelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein würd ich mir auch niemals antuen, mein Trainer will auch nicht das ich Lange Laüfe und ganz vorallem Cross mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader
Ja

Ja ich mach das gerne. Besonders bergab ein tolles Gefühl abseits der Wege über Stock, Stein, Wurzeln und was sonst so im Wald rum liegt drüber zu laufen.

Wettbewerb interessiert mich aber nicht. Ich mach das für mich und hab keinen Bock mit anderen zu laufen.