Frage an die Jungs: Beeindruckt es euch wenn ein Mädchen Kampfsport kann?

20 Antworten

Wenn beim Kampfsporttraining ein eher ängstliches Persönchen erscheint und Kampfsport trainieren will, Hut ab vor dieser Person. Wenn du mit dieser Person ein halbes Jahr lang trainierst, weil sie mit keinem anderen trainieren möchte, ist das doch schon mal ein guter Anfang

Um jetzt nicht mißverstanden zu werden, nur bezogen auf das Training.

Wenn diese Person dann nach einem halben Jahr versucht, dir Paroli zu bieten, Kompliment vor dieser Courage. Ganz klar nur rein sportlich gesehen.

Ich bin solchen Personen öfter begegnet während meiner aktiven Kampfsportzeit.

Nur gibt es leider zu wenige Frauen und Mädchen, die diesen Weg gehen.

Hi,
Ich weiß deine Frage ist schon sehr alt, aber ich antworte trotzdem mal darauf;)

Ja, ich finde es sehr attraktiv wenn ein Mädchen Kampfsport kann bzw. sich verteidigen kann! Denke das liegt sehr viel daran, dass ich Kampfsport liebe und ich finde, wenn Mädchen Kampfsport können, ist das ebenfalls ein Zeichen für respektvollen Umgang, Körperkontrolle, Selbsteinschätzung und auch für sehr viel Selbstvertrauen;)

Also ich als Mädchen hab in den 7 Jahren die ich Kampfsport betreibe meist nur positive Rückmeldungen von den Jungs bekommen. Viele beeindruckt der durchtrainierte Körper den du durch den Sport bekommst. Mich haben schon viele gefragt ob sie mein Bizeps, Bauch, etc. sehen oder anfassen dürfen. Aber es hängt glaub ich auch von der Umgebung ab wo du dich aufhälst. Dem einen gefällt es und dem anderen halt nicht.

Es kommt drauf an. Wenn sie so ein "Ich mach das nur weils spaß macht" Typ ist finde ich es ganz normal. Aber wenn ein Mädchen Kampfsport/Kunst wirklich leibt und lebt und den großen Buben sogar den Boden küssen lassen kann, dann ist das natürlich verdammt cool ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit mehreren Jahren Kampfsport (trad. Taekwon-Do)

Hallo SiaFan77,

ich finde, dass ist heutzutage einfach normal und daran sollte nichts ungewöhnlich sein.

Ich trainiere Karte und uns im Verein sind auch einige Frauen dabei. Zwei von ihnen sind meiner Ansicht nach ziemlich talentiert und eine von ihnen hat gerade mal den oragenen Gürtel!

Lg. Widde1985