Frage an die Jungen, stört es euch wenn eure Freundin bis dahin noch Jungfrau ist?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja vollkommen egal 83%
nein das wäre eigenartig 10%
kommt drauf an, mit 16 normal, mit 22 seltsam (oder so) 7%

18 Antworten

ja vollkommen egal

Wer denkt denn vor dem 1. Mal nicht, dass Sex ne unglaublich riesige Sache ist?! In manchen Fällen vielleicht schade drum, aus den "falschen" Gründen extra lange zu warten, aber am Ende sollte man einfach nie irgendwas tun, was man nicht tun möchte und nachvollziehbare Gründe hat es sicher in den meisten Fällen.

kommt drauf an, mit 16 normal, mit 22 seltsam (oder so)

Auch wenn die Jugend von heute eher immer früher mit Sex anfängt, würde ich bei 16 Jahren dies immer noch als "egal" ansehen.

Bei einem Alter von 22 Jahren würde mich dies dann doch interessieren, wieso man so lange darauf gewartet hat. Gibt ja die "drolligsten" Möglichkeiten.

Manche warten auf den, die Richtige

Andere wollen nicht, und sparen dies für die Hochzeit auf

Oder aus religiösen Gründen

Auch möglich, dass Sex keinen hohen Wert in ihrem/ seinem Leben hat

Loka95  05.10.2020, 11:43

Oder man will lieber keinen kindischen, ungeübten Teeni an sich rumstochern lassen 😂

ja vollkommen egal

Es gibt mir keinen Kick bei einer jungen Frau der Erste zu sein, Sex mit Frauen welche wissen was das ist ist meist etwas geiler, aber wo die Liebe und Zuneigung eben so hinfällt. Ich mache meine Meinung über eine Frau nicht davon abhängig wie oft sie schon Sex hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug
ja vollkommen egal

Ist doch egal...

Bisschen unerfahren ist eher beruhigend. Dann wird logischer Weise weniger von mir erwartet und man kann sich rantasten.

ja vollkommen egal

Ist doch völlig egal meines Erachtens, wobei es da schon bissl was vom Alter abhängig ist oder!?