Frage an die girls nur girls:ist das bei ausfluss normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du deinen Ausfluss beschreibst, besteht der Verdacht auf eine bakterielke Infektion. Dabei handelt es sich meist um eine Infektion mit deinen eigenen Darmbakterien. Übertragen durch das Abputzen nach Stuhlgang von hinten nach vorne. Das ist unbedingt behandlungsbedürftig

Der Frauenärztin ist es lieber, wenn du nicht rasiert bist. Durch die Intimrasur kommt es sehr häufig zu Rasurbrand, Pilzinfektionen auf der Haut, und im schlimmsten Fall zu ernsthaften Verletzung durch Schnittwunden.

Dir muss vor einem Gynäkologen nix peinlich sein. Er oder Sie sieht so viele Mumis am Tag, und ob da Haare dran sind oder nicht juckt die nicht. Und deine Mama ist auch eine Frau und die kennt das mit Sicherheit auch und auch mit ihr kannst du reden :)