Frage an die Friseure hier im Forum oder Erfahrene?

3 Antworten

Erst mal lass Deinen Haaren unbedingt eine Erhohlungsphase. Und in der Zeit kannst Du ja mal ein wenig sparen, damit Du danach zu einem guten Friseur kannst. Sollten Deine Haare durch den ganzen "Färbemarathon" irgendwie komisch aussehen, nimm doch schöne Tücher, die Du ins Haar bindest und die farblich zu Deiner Kleidung passen. Dann fällts gar nicht auf, dass Du nur von einem Malheur ablenken willst, sondern das hat im Gegenteil sogar Stil. Außerdem wachsen Deine Haare so im Schnitt pro Monat 1 - 1 1/2 cm.

Ich mußte mal längere Zeit sehr starke Medikamente nehmen, durch die meine Haare ziemlich kaputt gingen, war fast so was wie eine Chemo. Die mußten dann recht kurz geschnitten werden  Da hab ich das dann auch so gemacht mit den Tüchern

Stylisches Haarband - (Haare, Pflege, Friseur)

Wenn du noch 10 Schachteln Experimente machst, dann kannste für den gleichen Preis auch zum Friseur!

backingwonder
Fragesteller

nur leider habe ich durch den ganzen Kram kein Geld mehr für eine Färbung (bei meiner Haarlänge fast bis unter die Brust) ca 80 Euro ...

Geh mal zu einem Fachmann.... mehr kann man dir nicht raten.