Frage an die Frauen/Mädchen, wie lange braucht ihr, um euch in jemanden zu verlieben?

MrMiniUnleqit  29.08.2020, 08:45

Was versuchst du mit der Frage zu erreichen?

NeedHelp710
Fragesteller

Es interessiert mich halt!?

6 Antworten

Normalerweise lange weil auch irgendwo vertrauen sein muss aber es gab/gibt ne Person da ging es relativ schnell hab gemerkt es passt einfach gut das ist aber sehr selten

Also es kann schon mal 1 Jahr brauchen bis ich da Gefühle aufbaue da bin ich auch ziemlich streng

Sowas kann wenige Augenblicke dauern, wenn man sich nach äußerlicher Attraktivität umsieht.
Menschen die sich aber tatsächlich mehr vom Charakter anziehen lassen, brauchen vielleicht etwas länger.
Aber das ist Geschmackssache.

Manchmal geht das ruckizucki, manchmal passiert es nie. Ich habe mich nie in meinen Mann verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

1 Sekunde :-) meisten auf den ersten Blick:-)

An alle: bleibt gesund :-)

Es passiert einfach.

Auf sowas wartet man nicht...