Frage an die Frauen. Coole Frau, die mich nervös macht sagt "Heute macht meine Mum Pizza". Meine Trottel-Antwort daraufhin: "Lecker..." Dumm oder nicht schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Normale Antwort 75%
Komische Antwort 25%

5 Antworten

Normale Antwort

Wenn dazu gekommen wäre, magst Du Pizza, oder Du kannst gerne mit essen o.ä. …

Komische Antwort

Ich denke, man kann es komisch auffassen, aber ich hätte in so einer Situation das gleiche gesagt und ich bin eine Frau.

Normale Antwort

Hätte warscheinlich noch ein kleinen Scherz mit eingebaut wie zum Beispiel "lass mir noch ein Stück übrig ja?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 1 recht guter Ratgeber bei Beziehungen & Freundschaften

Durch dermaßen übertriebener Unsicherheit vertreibt man die meisten Frauen.

freezyderfrosch
Fragesteller

Deine Antwort beinhaltet einen wahren Kern. Sehr gut^^ (die Frage ist aber auch ein bisschen bewusst humorvoll gestellt) Allerdings ist die geschilderte Situation echt. ^^

schieb doch noch schnell hinterher: "...und Pizza mag ich auch! #DoubleTrouble "

freezyderfrosch
Fragesteller

Das ist auch eine geile Antwort. So voll hektisch und bedürftig die Frau bestätigen wollen :D "Ich war letzten Sonntag beim Bäcker" - "ohhjaaaa beim Bäcker bin ich auch immer!"... Sie "Und zwar um Halb 10"... "ooohjaa um Halb 10 bin ich auch gerne beim Bäcker"

MindGuru  02.07.2023, 07:06
@freezyderfrosch

und dann noch schnell die Situation durch einen kurzen Bäckerwitz aufgelockert:

"Kommt ein Buckliger zum Bäcker und sagt ich hätte gern ein ganzes Brot, bitte"

...

Sagt der Bäcker: "Schlucken Sie doch erst mal das eine runter!"
freezyderfrosch
Fragesteller
@MindGuru

Ja. Genau :D Wenn ich jetzt noch ein Joke nachschiebe, wird sie bestimmt komplett begeistert von mir sein. Und dann lacht sie so aus Höflichkeit und verdreht innerlich die Augen^^

MindGuru  02.07.2023, 07:44
@freezyderfrosch

dann mach nen Neustart indem Du mit "Ich komm' nochma rein, okay?" auf RESET drückst

oder eleganter:

"Kann ich noch mal reinkommen? Ich hab mir nen cooleren Spruch ausgedacht." oder "Ich hätte ne Idee für nen cooleren KOmmentar.."