Frage an die Bodybuilder Freunde bzgl. Wachs

3 Antworten

Wie alt, groß und schwer bist du? Wieviele Jahre Trainingserfahrung? Kraftwerte bei den Grundübungen? Von welchem "Wachs" reden wir hier?

Bist du völlig übergeschnappt oder was ?

Niemand spritzt sich irgendwelche Sachen, obwohl er keine Ahnung hat was das ist. Hör auf mit dem Kram und riskier deine Gesundheit nicht,, wahrscheinlich weißt du nichtmal, wo und wie man eine Injektion setzt.

Maid1
Fragesteller

So Mister voodootime was an meiner frage hat dir die Gewissheit gegeben das ich davon keine Ahnung habe? Ich wollte lediglich wissen ob's morgens besser wäre oder abends ? Denn wenn ich keine Ahnung hätte, würde mein frage anders lauten ....soviel dazu das "ich" keine Ahnung habe....du solltest erstmal fragen richtig lesen bevor du unnötige Kommentare ablässt sowas hilft keinem weiter ;)

voodootime  27.10.2013, 23:32
@Maid1

Was mir die Gewissheit gegeben hat ? Die Tatsache, dass soetwas auf auf gutefrage.net gestellt wird, und nicht in einem entsprechendem Forum.

Ich weiß nicht, wieviel Erfahrung du im Bereich Bodybuilding hast, ich wollte nur einmal laut pauken, damit nicht irgendwelche Kiddies auf die Idee kommen, hier Anreize für Injektionen oder sonstiges bekommen und eine gewisse Distanz behalten, da heutzutage leichtfertig konsumiert wird. Die Zahl derer, die schnell zu Mitteln greifen, nimmt immer mehr zu. Wenn ich 17 Jährige mit 45er Oberarmen sehe, tut mir Leid, das geht garnicht klar. Anstatt wie jeder andere normale fleißig trainieren gehen und danach ordentlich essen, geduldig sein und seinen Fortschritt verfolgen, nein, sind viele übereifrig und können überhaupt nicht warten und dann müssen die Muskeln ganz schnell her und wie schnell geht sowas in die Hose, jeder in dieser Szene weiß, wovon ich rede.

Wenn ich mit meiner Annahme falsch gelegen habe tut mir das Leid und ich entschuldige mich aufrichtig dafür. Wenn ich deine Frage beantworten kann, ich selbst habe keine Erfahrung damit, aber ich stöbere seit knapp 10 Jahren in Bodybuilding-Foren und krieg da so einiges mit. Eine feste Regel gibt es nicht, wann der "perfekte" Zeitpunkt für die Injektion ist, aber was so oftmals üblich ist, ist am Morgen und nach dem Training

Ich würde Morgens empfehlen.

Maid1
Fragesteller

Danke