Frage an die bisschen älteren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 79 Jahre alt und mein erstes Mal war eine so außergewöhnliche Geschichte, für deren Erzählung ich bei GF schon mehrmals die Auszeichnung "Hilfreichste Antwort" erhalten habe. Trotzdem denke ich gar nicht so oft daran zurück, weil die junge Frau mir nach wenigen Tagen den Laufpass gab. Das war für mich sehr schmerzhaft, und Verdrängen kann helfen.

Ebenso erging es mir nach meinem ersten Kuss, weil das Mädchen nach wenigen Wochen mit anderen Jungs herummachte. Anhand dessen, was ich später über die beiden Frauen hörte oder was ich sah, wenn ich sie zufällig traf, konnte ich froh sein, dass es nichts mit uns geworden ist.

Im Leben kommt es immer so, wie es kommen muss und wie man es verdient. Mein Anfangspech hatte mich nicht annähernd traumatisiert, da ich in meinem langen Leben rund 30 Frauen in mein Bett ließ.

TomJeep3  14.02.2024, 12:32

Wo finde ich diese Geschichte von dir? Kannst du mir bitte die Frage dazu geben? Vielen lieben Dank!

TomJeep3  14.02.2024, 12:57
@GeistundSeele

Hab die Frage gefunden und ein Herz da gelassen! Dankeschön für die tolle Geschichte! Und das Photo aus Deiner Jugendzeit!

Anonym9000703
Fragesteller

Coole Geschichte. Bin ebenfalls interessiert, finde es aber nicht. Könntest du mich darunter markieren oder den Link schicken? Dankee!

An den ersten Kuss denke ich nicht mehr ganz so oft aber an das erste Mal respektive die Person dahinter; manchmal. Für mich persönlich bleibt es ein schönes Ereignis, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.
Die Person ist nicht mehr Bestandteil meines Lebens. Habe auch wenig Erinnerung daran, weil es nicht wichtig für mich ist.

Ich habe immer an sie gedacht und 25 Jahre nach dem ersten Kuss sind wir jetzt auch wieder ein Paar und sehr glücklich.

Nein und Nein