Frage an alle Mädchen mögt ihr Ketten mit eigenen Namen?

6 Antworten

Ich fände es schön wenn mir jemand so eine Kette schenken würde. Nur würde ich lieber eine Kette mit Dingen, die ich gerne mag. Zum Beispiel den Namen meines Lieblingsanime oder sowas in der Art.

Kommt auf das Mädchen an, ist aber ganz süß.
Wenn ihr zusammen seit wäre auch ein Unendlichkeitszeichen etwas schönes.

Also als Armkettchen schon :-) Als Halskette ist das nicht so meins

Also wenn du der Freund bist, würde ich eher eure beiden Anfangsbuchstaben eingravieren lassen.

Ich persönlich hab das nicht so gerne, dann komme ich mir wie ein Hund vor, der sein Namenschildchen um den Hals trägt. einen Anhänger mit meinen Anfangsbuchstaben könnte ich mir durchaus vorstellen.:)

Ich find's blöd. Hat etwas Eingebildetes. Schöner wäre eine Kette mit dem Anfangsbuchstaben des Partners, der Mutter, der besten Freundin, etc. (Siehe Schmuck von Jane König)